mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877062176752614
Sehr gut
4,9/5

105.956 Bewertungen

4.0
Anonym 
02.10.2020
reibungsloser Ablauf
4.0
Anonym  aus Fulda
02.10.2020
Bei "Bestellungen" ist leider keine ÜBERSICHT der einzelnen Positionen mehr sichtbar, um mit einfachem Klick darauf neu zu bestellen...!

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Bewertung, lieber Kunde. Gern können Sie hierfür die Funktion „Warenkorb speichern“ nutzen. Ihre bereits bestellten Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Willi  aus 88353
02.10.2020
Auf Ihrer Hompage erscheint jedesmal groß dass die Seite überarbeitet wird. Das schreckt ab. Unten steht dann ganz klein zum Shop. Fast zum übersehen, wollte einmal fast aussteigen. Irgendwie sperrig!

mycare.de antwortet:

Lieber Willi, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung weitergelietet, konnten bisher jedoch kein Problem feststellen. Versuchen Sie die Seite mobil per Handy oder per Computer aufzurufen? Welchen Internetbrowser nutzen Sie? Eventuell hilft schon das Löschen des Cache Ihres Internet Browsers. Klicken Sie dafür in die Einstellung "Browserdaten löschen" und dann auf "Cache leeren". Grn hilft Ihnen auch unser Kundenservice weiter, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. :) Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Friedberg
02.10.2020
problemlos, schnell
4.0
Anonym  aus KIRKEL
01.10.2020
leichte Registrierung
4.0
Anonym 
01.10.2020
Die Bestellung ist unkompliziert, die Ware ist innerhalb von spätestens 3 Tagen im Haus, die Preise sind sehr gut.
4.0
Anonym  aus Oberursel 61440
01.10.2020
zufriedendstellend
4.0
Anonym  aus Berlin
01.10.2020
Sehr gut, schnell
4.0
Anonym  aus Werne
01.10.2020
als Neukunde war alles verständlich und deshalb möchte ich ein Lob aussprechen
4.0
Anonym  aus frankfurt
01.10.2020
Bin Zufrieden
4.0
Anonym  aus Markranstädt
01.10.2020
Die Bestellung ging problemlos.
4.0
Dietmar  aus Karlsruhe
30.09.2020
Läuft alles bestens, nur die e-Mails sind etwas langsam.
4.0
Anonym 
30.09.2020
Die Bestellung wird immer einfacher. Wenn ich da an die Anfänge denke wie umständlich die Bearbeitung der Seiten war - macht richtig Spaß.
4.0
Anonym  aus Kordel
30.09.2020
Als alter Mann, 84 J. hatte ich erst Probleme, da mein altes Passwort nicht mehr angenommen wurde. Nach einer Passwortänderung hat dann alles gut funktioniert. Sehr gute Preise!
4.0
Anonym  aus biedenkopf
29.09.2020
Lieferung einwandfrei und flott
4.0
Anonym  aus 67259 Kleinniedesheim
29.09.2020
Zufrieden
4.0
Ingrid  aus 06808 Bitterfeld-Wolfen
29.09.2020
schneller Service
4.0
Ulrich   aus Gütersloh
29.09.2020
Schnelle und einfache Bestellung
4.0
Anonym  aus Marbach
29.09.2020
Sehr freundliche Bedieneroberfläche. Ich habe das meiste auf Anhieb gefunden. Nur 1 Produkt vom gleichen Hersteller war etwas schwieriger zu finden. Aber dann hat es gut geklappt. Gut gefallen hat mir die Möglichkeit Kauf auf Rechnung.
4.0
Anonym  aus Böhlen
29.09.2020
Leider habe ich nichts zum Gurgeln bei Halsschmerzen in Tablettenform gefunden. ich nehme gern Tabletten zum auflösen ,da die Haltbarkeitsdauer länger ist ,als geöffnete Flüssigkeiten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten über mögliche Produkte oder Produktalternativen, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team