mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87696208759497
Sehr gut
4,9/5

105.691 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Lindau
05.10.2022
Eigentlich Fünf Sterne, leider muss ich einen abziehen, da ich nach Abschluss der Bestellung mich nicht so einfach ausloggen kann ich muß irgendwie wieder auf die Website zurück. Ist jetzt aber auch nicht dramatisch.
4.0
Michael  aus Pohling
05.10.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang
4.0
Anonym 
04.10.2022
Das ist meine erste Bestellung. Ich hatte Probleme, mit Kreditkarte zu bezahlen. Jettz habe ich das Lastschriftverfahren gewählt
4.0
Anonym  aus Wemding
03.10.2022
Alle gesuchten Artikel waren problemlos zu fingen. Auch die Registrierung ist einfach abgelaufen.
4.0
Roswitha  aus Dannstadt Schauernheim
03.10.2022
sehr gut und unkompliziert immer wieder
4.0
Peter  aus Pappenheim
03.10.2022
ich bin zufrieden
4.0
Christa  aus Otterberg
02.10.2022
läuft einwandfrei
4.0
Gerhild  aus Berlin
02.10.2022
Die Bestellung verlief reibungslos , der Ablauf war einfach zu meistern. Ich war sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Mühlenbecker Land
02.10.2022
Bestens gelaufen, ohne Probleme
4.0
Iris  aus Eschwege
02.10.2022
Bisher immer versandkostenfrei
4.0
Anonym  aus Königsbrück
02.10.2022
Schnelles , übersichtiges Einkaufen , unkomplizierte Bezahlung . Danke , ich werde weiterhin bei Ihnen einkaufen
4.0
Anonym  aus Hasselroth
01.10.2022
Gut
4.0
Anonym  aus Iffwil (BE)
01.10.2022
es geht alles
4.0
Anonym 
01.10.2022
überwiegend zufrieden
4.0
Anonym  aus Delitzsch
30.09.2022
gerne wieder
4.0
Anonym 
30.09.2022
Bin zufrieden
4.0
Elen  aus Schweinfurt
30.09.2022
Alles war gut außer, dass man sich ständig anmelden sollte und noch, mir hat die Medikamentensuche nicht so gefallen. Wenn man die Ware ohne anzumelden in den Warenkorb legt, dann möchte man sich anmelden, danach wird aus dem Warenkorb alles verschwinden. Nach der Anmeldung beim zurück drücken war das gesuchte (zur Auswahl) schon weg. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
4.0
Elen  aus Schweinfurt
30.09.2022
Alles war gut außer, dass man sich ständig anmelden sollte und noch, mir hat die Medikamentensuche nicht so gefallen. Wenn man die Ware ohne anzumelden in den Warenkorb legt, dann möchte man sich anmelden, danach wird aus dem Warenkorb alles verschwinden. Nach der Anmeldung beim zurück drücken war das gesuchte (zur Auswahl) schon weg. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
4.0
Anonym  aus Balingen
30.09.2022
Das Einlösen der PlusHerzen klappt nicht !!!!Bitte Info

mycare.de antwortet:

Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Gern helfen Ihnen die Kollegen weiter.
4.0
Anonym  aus Boizenburg/ Elbe
30.09.2022
Alles gut abgewickelt