mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876914629759358
Sehr gut
4,9/5

105.634 Bewertungen

4.0
Helmut  aus Rodenbach
09.12.2022
Ein Produkt ist leider nicht lieferbar.
4.0
Anonym  aus 41564 Kaarst
08.12.2022
danke ich war zufrieden, weiß aber nicht wie ich meine Bonuspunkte einsetzen kann, außerdem ist mein Wunsch, Eucerin Nr 13889110 (450 ml) nicht lieferbar, informieren Sie mich bitte, wenn es wieder realisierbar ist, dann hätte ich es gerne 2 x a 16,99 EU

mycare.de antwortet:

09.12.2022

Liebe Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor.
Im Falle eines nicht lieferbaren Artikels, melden Sie sich gern bei unserem pharmazeutischen Team. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D).
Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Marina  
08.12.2022
Bestellen hat super geklappt, anmelden ging Einfach und zusätzlich kostenlosen Versand. Wenn jetz keine folge kosten auftreten bin ich sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Gars Bhf
08.12.2022
Website übersichtlich. Nur beim Warenkorb laden und bezahlen hing leider der Server. Nach gut 8 Versuchen innerhalb einer 1/2 Std. ging’s dann endlich. Trotzdem…. Gerne wieder
4.0
Eberhard  aus Ratshausen
08.12.2022
Wie gewohnt, alles ok.
4.0
Anonym  aus Bechenheim
08.12.2022
Alles bestens !!!!
4.0
Anonym  aus Schwedt
08.12.2022
Unkomplizierter und schneller Erhalt der Ware,besonders bevorzuge ich die Möglichkeit der Rechnungslegung...danke
4.0
Lothar  aus Gunzenhausen
07.12.2022
Diese Internetseite - und auch die Bestellung ist auch etwas für alte Leute. Vielen Dank Lothar
4.0
Anonym  aus Büttelborn
07.12.2022
Geht alles sehr schnell und einfach
4.0
Anonym  aus Greifswald
06.12.2022
Immer schnelle Lieferung.Danke.Die Größe der Verpackung ist unnötig gross

mycare.de antwortet:

07.12.2022

Liebe Karin, vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Auch möchten wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten können.
Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Steinberg
06.12.2022
o.k.
4.0
Anonym  aus Fulda
06.12.2022
Schnelle und kompetente Hilfe
4.0
Rudi  aus Aalen
06.12.2022
Wie immer sehr gut
4.0
Maria  aus Herzogenrath
06.12.2022
Alles prima bin schon viele Jahren bei my care und immer schnellen Versand,,
4.0
Anonym 
06.12.2022
Alles ok.
4.0
Anonym  aus Schwandorf
06.12.2022
Bin sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Niederkrüchten
05.12.2022
Ich war bisher, seit vielen Jahren, sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Munster
05.12.2022
Guter Ablauf
4.0
Anonym  aus Weeze
04.12.2022
Es dauert etwas
4.0
Anonym 
04.12.2022
Nach der Bestellung finde ich keine Möglichkeit zur Abmeldung