mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876901955214695
Sehr gut
4,9/5

105.615 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Lehrte
14.01.2023
Alles lieferbar was ich bestellt habe. Top das hat man leider selten.
4.0
Anonym  aus Berlin
13.01.2023
Einfache Bedienung und Bezahlung!
4.0
Anonym  aus Hamburg
13.01.2023
Nach einigen Problemen bei mir,konnte ich Kauf gut abschließen
4.0
Anonym  aus Ferdinandshof
13.01.2023
- hat prima geklappt-
4.0
Anonym  aus 14129 Berlin
13.01.2023
Bisher prima, schnelle Lieferung.
4.0
Anonym  aus Wustrow
12.01.2023
Die Lieferzeit ist manchmal recht lange

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Bernburg (Saale)
12.01.2023
Bitte Giropay als Zahlungsvariante einführen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
12.01.2023
gut
4.0
Anonym  aus Ebersberg
12.01.2023
Bis auf das nicht korrigieren des Kundennamens alles i.O.
4.0
Anonym  aus Saarlouis
11.01.2023
ich bin sehr zufrieden bisher
4.0
Anonym  aus Wuppertal
11.01.2023
gut und kurzes Bestellprozedere
4.0
Peter   aus Essen
10.01.2023
Sehr übersichtlich
4.0
Wolfgang  aus Zarrendorf
10.01.2023
Unkomplizierte Suche nach passende Arznei. Leider zur Zeit vieles nicht lieferbar.
4.0
Anonym  aus Freiberg/Neckar
10.01.2023
Die Bestellung verlief reibungslos.
4.0
Anonym  aus longkamp
09.01.2023
Alles sehr übersichtlich im Ganzen , nur leider bekommt man nicht gezeigt ob das Medikament lieferbar ist oder nicht. erst am ende wird mitgeteilt..."sofort geliefert, wenn lieferbar" aber sonst alles gut
4.0
Anonym  aus Moers
09.01.2023
Bestellung - Problemlos !
4.0
Anonym  aus Willenbrock
09.01.2023
Der Bestellablauf war wie immer einfach, jedoch fehlt die Gutschrift von 1000 Herzen aus der letzten Bestellung, da könnte es etwas schneller gehen!

mycare.de antwortet:

Liebe Anke, vielen Dank für den Hinweis zur Verbesserung des Bonusprogramms. Bei den PlusHerzen kann es ca. 3 Wochen nach Versand der Bestellung dauern, bis sich diese bestätigen. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben und sind bei Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Halstenbek
09.01.2023
Ich bin mit der Bestellung und Versand sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Rückholz
08.01.2023
Sehr übersichtlich dargestellt und von zuhause machbar toll
4.0
Anonym 
08.01.2023
Alles okay!