mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Bad Berka
25.06.2023
Okay, wie immer.
4.0
Renate   aus 38685 Langelsheim
25.06.2023
gut
4.0
Ulrich  aus Dortmund
25.06.2023
Das Deumavan gibt es woanders deutlich günstiger, habe trotzdem bei mycare bestellt da ich insgesamt immer damit gut gefahren bin. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit einem günstigerem Preis.
4.0
Anonym  aus Heusweiler Obersalbach
25.06.2023
Habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden.
4.0
Anonym 
25.06.2023
Bin mit dem Bestellablauf ganz zufrieden, auch die Lieferung war bisher immer o.k.
4.0
Anonym  aus Hamm
25.06.2023
Bestellvorgang übersichtlich und schnell.
4.0
Hans-Jürgen  aus Ober-Ramstadt
24.06.2023
Übersichtliche Bestellvorgang, Luft nach oben ist bei den Medikamenten die nicht lieferbar sind . Man kann diese anderswo bekommen, wenn man die richtigen Kontakte hat. Wie bei "Sulagil ",daß reichlich vorhanden ist , bei Konkurrenten!
4.0
Anonym  aus Quedlinburg
24.06.2023
Die Bestellung war selbsterklärend und gut umsetzbar.
4.0
Klaus-Herbert  aus Peine
23.06.2023
Bin mit allen Lieferungen, und persönlichen Absprachen zu frieden, immer wieder weitere Bestellungen.
4.0
Veronika   aus Unna
22.06.2023
Die Bestellung war einfach und zufriedenstellend und wurde sehr schnell geliefert
4.0
Anonym 
22.06.2023
Bestellung zum 1. mal ging sehr gut, jetzt warte ich auf Lieferung usw. Danke
4.0
Pascal   aus Saarbrücken
21.06.2023
Super
4.0
Anonym 
21.06.2023
OK
4.0
Ewald  aus Jever
21.06.2023
Ging alles schnell und gut. Immer wieder.
4.0
Anonym 
21.06.2023
Alles gut geklappt
4.0
Anonym  aus Oldenburg
20.06.2023
Im Prinzip bin ich mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die Suchfunktion der Internet-Seite. Sobald man eines der angezeigten Produkte ausgewählt hat, kommt man nicht mehr zurück zur Liste, sondern muss die Suche von vorne starten. Das ist manchmal ziemlich nervend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
4.0
Anonym  aus Saarbrücken
20.06.2023
Das Bestell-procedere lief gut ab, ich habe somit meinen zukünftigen Lieferantn gefunden
4.0
Jürgen  aus Siegen
20.06.2023
Alles gut und einfach zu verstehen
4.0
Anonym 
20.06.2023
Macht weiter so.
4.0
Anonym  aus 41564 Kaarst
20.06.2023
ich bin zufrieden und lange Kundin