mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

4.0
Günther 
22.05.2014
Okay
4.0
Anonym 
21.05.2014
Ziemlich schnelle Lieferung und das ganze auch per Rechnung möglich
4.0
Anonym 
17.05.2014
Die Ware ist wie immer Gut, die Lieferung sehr schnell. Aber: auf dem Päckchen steht extra drauf "keine Nachbarschaftsabgabe" und wo ist das Päckchen abgegeben worden, klar beim Nachbar :-(

mycare.de antwortet:

Leider ist dieser Aufdruck für die DHL nicht bindend. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung jedoch eine entsprechende Lieferoption auswählen.
4.0
Anonym 
16.05.2014
Bis auf eine etwas längere Lieferzeit und dem leicht zerdrückten Paket war alles super, danke.
4.0
Anonym 
16.05.2014
Ich habe mir neulich eine Salbe bestellt. Diese Salbe wird in einem Glasgefäß geliefert. Leider wurde dies bei der Lieferung beschädigt, jedoch hat bereits eine kurze Mitteilung über die Beschädigung ausgereicht, dass ich umgehend eine Ersatzlieferung erhielt. Der Kundenservice ist definitiv top. Weiter so
4.0
Anonym 
13.05.2014
Sehr schnelle Lieferung, war alles dabei, Super Apotheke
4.0
Dr.Wolf 
26.04.2014
Das geht Hand in Hand und Schlag auf Schlag Ich kommentiere mit Fritz Reuter: Wenn einer deit, wat hei deit, kann er nich mehr daun, as hei deit. So stand´s anno 2013 auf der Reuter-Briefmarke.
4.0
Anonym 
25.04.2014
von der Bestellung am 22.04.14 bis zur Auslieferung am 25.04 besteht eine unverhältnismäßig lange Zeitdifferenz bei sofort lieferbaren Medikamenten. Das war ich bisher von Ihnen nicht gewohnt
4.0
Anonym 
13.04.2014
Sehr schnelle Lieferung.
4.0
Anonym 
11.04.2014
super schnelle Lieferung. Gerne wieder Vielen Dank.
4.0
Gert 
11.04.2014
Montag nachmittag Rezept verschickt. Freitag war die Ware da.
4.0
Bärbel 
10.04.2014
Alles super, super schnelle Lieferung, toller Service.
4.0
Lieselotte 
10.04.2014
Lieferung war schnell und kompetent
4.0
Anonym 
31.03.2014
...Lieferung und Ware perfekt,danke. Nervig ist nur, dass ich erst die Bestellnummer suchen muss. Wäre schöner, wenn die gleich in die Bewertung eingetragen würde.
4.0
Anonym 
29.03.2014
Eine von meinen zwei bestellten Waren war beschädigt. Ein kleiner Riss oben in der Tube. Das Shampoo ist ausgelaufen.

mycare.de antwortet:

Unsere Reklamations-Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4.0
Mario 
27.03.2014
schnelle lieferung,super qualität,sehr gerne wieder
4.0
Anonym 
20.03.2014
Über die Qualität der Ware kann ich erst eine Beurteilung abgeben, wenn ich die Pillen runtergeschluckt habe.
4.0
Anonym 
20.03.2014
Habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Waren wurden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Super Angebote und dazu noch portofrei Werde wohl bald wieder hier bestellen. Wirklich zu empfehlen
4.0
Anonym 
19.03.2014
lieferung hätte schneller gehen können, gerade bei medikamenten sollte die lieferzeit keine 3 tage dauern

mycare.de antwortet:

Laut unseren Bedingungen liegt die Lieferzeit bei durchschnittlich 2-3 Werktagen. Generell ist jedoch auch eine schnellere Belieferung möglich.
4.0
Anonym 
14.03.2014
erstmals kam es zu einer ärgerlichen Verzögerung der Sendung Ich musste länger als sonst warten - sogar die Abbuchung war schneller- weil DHL "nachgepackt" hatte. Ich weiß nicht, ob Sie darüber Meldung erhielten. Dadurch waren alle 4 Schachteln (2x Vigantoletten, 2x Narbenpflaster) stark gequetscht und aufgeplatzt, der Inhalt glücklicherweise aber nicht beschädigt

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat.