mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

4.0
Anonym 
10.03.2016
Funktioniert über Internet super.
4.0
Steffen 
10.03.2016
Guter Kundenservice, leider ist die Versandzeit im Vergelich zu Mitbewerbern zu lang
4.0
leonhard 
10.03.2016
Sehr zufrieden.
4.0
C. 
10.03.2016
Die Lieferung dauert immer ca.eine Woche, ist aber sehr gut verpackt.
4.0
Anonym 
10.03.2016
Bin schon länger Kunde und auch eigentlich zufrieden. Nur sind die Lieferzeiten viel viel länger als früher

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unverhältnismäßig lange Auslieferungszeit durch die DHL.
4.0
Anonym 
10.03.2016
Ich war bisher immer zufrieden.
4.0
Anonym 
09.03.2016
Einziger Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass die bestellten Always-Einlagen erst bei einem Zulieferer geordert werden mussten, wodurch sich die Gesamtlieferung um mehrere Tage verzögert hat. Ansonsten alles einwandfrei
4.0
Anonym 
09.03.2016
Ware ok. Lieferung dauerte für eine Online-Bestellung zu lange

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
4.0
Erich 
09.03.2016
Ich war zufrieden. Ich erhielt zwei inhaltlich identische Angebotskataloge - einen am Tag nach der Bestellung einen zweiten mit der Warensendung. Ich rege an, diese Doppelung zu vermeiden. Das würde Resourcen sparen und ihre Kosten reduzieren. Mit freundlichen Grüßen, E.T.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter.
4.0
Ulrich 
09.03.2016
Die Lieferung erfolgte zügig ohne Probleme.
4.0
Anonym 
08.03.2016
Von der Bestellung bis zur Lieferung voll zufrieden.
4.0
daniela 
08.03.2016
war bisherher immer zufrieden gute qualität tolle preise ,versand ist auch ok etwas schneller wäre noch besser vieleicht könnte mann kleine proben oder die apotheken umschau mit in die päkchen legen dann würde dem käufer noch eine kleine freude bereitet aber ales in allem bin ich zufrieden note 2
4.0
Marina 
08.03.2016
Mir war es als Erstkunde möglich eine Bestellung per Rechnung an zu klicken. Aber leider habe ich dann eine Mail bekommen, mit welcher ich natürlich gar nicht gerechnet hatte, dass dies doch nicht möglich wäre und ich per Vorkasse oder Kreditkarte zahlen sollte. Da ich nicht jeden Tag meine Mails abrufe ist damit natürlich eine Lieferverzögerung von einer Woche entstanden und das war nicht Ok.
4.0
Heinz 
08.03.2016
Es hat wie immer alles sehr gut geklappt.
4.0
Anonym 
08.03.2016
Nachdem ich eine Unterlage bestellt hatte, bekam ich ein email, auf welches ich nur1 Tag Zeit hatte zu reagieren. An diesem einen Tag konnte ich aber nicht ins Internet und so wurde der Artikel meiner Meinung nach viel zu früh storniert. Längere Fristen wären mir lieber Mit freundlichen Grüßen Bettina Ehrenbeck
4.0
Anonym 
08.03.2016
Ja alles ok
4.0
Esther 
08.03.2016
Wie immer sehr zufrieden.
4.0
Anonym 
08.03.2016
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt, leider waren die Verpackungen lediert, es sah so aus, als wären sie schon in vielen verschiedenen Händen gewesen.
4.0
Anonym 
08.03.2016
Produkt 088403571 verändert oder durch anderes ohne entsprechenden Hinweis

mycare.de antwortet:

Wir haben an Ihrer ursprünglichen Bestellung keine Änderung vorgenommen.
4.0
Anonym 
08.03.2016
Ich bin sehr zufrieden mein Freund will nicht so viel sex er weiß nicht ich habe viel Kondome gekauft ich habe sehr guten Orgasmus mit Rita ritex ideal Kondome