mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87684434968017
Sehr gut
4,9/5

105.525 Bewertungen

4.0
Anonym 
19.04.2016
Für meinen Geschmack hat sich die Lieferung etwas zu sehr verzögert, da hätte ich mir einen früheren Liefertermin gewünscht. Die Zahlung erfolgte via PayPal quasi sofort.
4.0
Manfred 
19.04.2016
Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Zuviel bestellte Medikament lagen wahrscheinlich daran, dass ich es nicht rechtzeitig koriegiert hatte. Letztendlich war es mir aber zu lästig, diese wieder zurückzusenden.
4.0
bert 
18.04.2016
Alles bestens
4.0
Anett 
18.04.2016
Schade, dass das Verfallsdatum so kurz ist

mycare.de antwortet:

Wir hatten Sie vorab per E-Mail über das Verfalldatum informiert.
4.0
Anonym 
18.04.2016
Bestellvorgang einfach, Bearbeitung der Bestellung und Lieferung immer sehr zügig. Ich kaufe überwiegend Kosmetika und nur solche die ich bereits kenne. Leider ist es bei mir unbekannten Produkten nicht immer selbstverständlich, dass die Inhaltsstoffe (die Inci-Liste) angegeben sind. Unter "Produktinformationen" stehen dann nur die üblichen Floskeln. Für mich als Allergikerin sehr ärgerlich.
4.0
Anonym 
18.04.2016
Meine Frau und ich waren mit der Lieferung, der Leistungung und dem Service sehr zufrieden. Insbesondere hat uns gefreut, von Ihnen darauf hingewiesen zu werden, wenn eine Bestellung durch unzulässige Abgabe (Menge Pnatoprazol) nicht statthaft ist, aber eine Lösung gefunden werden konnte. Die Verzögerung von einem Tag ist verschmerzbar.
4.0
bernd 
18.04.2016
war bis jetzt immer zufrieden. Ist für mich der schnellere weg um artikel einzukaufen,da ich zeitungebunden bestellen kann.
4.0
Anonym 
18.04.2016
Immer zufrieden
4.0
Anonym 
18.04.2016
Ich bin immer zu meiner Zufriedenheit Beliefert worden
4.0
Hans-Jürgen 
18.04.2016
Rundum mit allem zu frieden, ob das Medikament hift, warten wir ab.
4.0
Anonym 
18.04.2016
alles in Ordnung
4.0
Anonym 
18.04.2016
Mir wäre es lieber, wenn die Verpackung weniger umfangreich wäre. Wir haben nur die eine Welt....
4.0
Gerd 
18.04.2016
Eigentlich alles gut, ABER: dass Sie bei der Rechnung zusätzlich 3,50€ "Artikelbeschaffungskosten" in Rechnung stellen ist nicht nachvollziehbar. Wenn z. B. bei meinen örtlichen Apotheken ein Artikel nicht gleich vorrätig ist, bekomme ich die Bestellung KOSTENLOS ins Haus gebracht Galactose bisher immer bei CARELINE bestellt. Das werde ich zukünftig wieder so machen.
4.0
Anonym 
18.04.2016
wir waren mit der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden.
4.0
Anonym 
18.04.2016
Alles top
4.0
hatz 
18.04.2016
ja, habe manchmal Probleme mit Eingabe von dem Code-Wort . -(keine Zeichen)
4.0
Josef 
17.04.2016
Bisher bin ich sehr zufrieden
4.0
Walli 
17.04.2016
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
4.0
Anonym 
17.04.2016
Schnelle Lieferung und nach Fehler durch die Post sofortiger Neuversand
4.0
Anonym 
17.04.2016
Guten Tag, ich habe versucht ein Angebot zu kaufen, 2 bestellen, 1 bezahlen. Leider hat diese Funktion nicht funktioniert, dann habe ich einzeln gekauft. Es handelte sich um 1 Angebot auf Ihrer Seite. VG Elke Kaiserf