mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87696208759497
Sehr gut
4,9/5

105.691 Bewertungen

4.0
Frank 
10.12.2016
Doppelte Bestellung wegen Systemmangel. Daher Mehraufwand. Damit nicht kundenfreundlicher Shop. Für die Lieferung "sehr gut", für den Onlineshop "mangelhaft" bis "ungenügend". Schlechte Systemadministratoren und Programmierer. Aussage der Hotline auch nicht zufriedenstellend. "Geht technisch nicht." Und ob das geht. Das beweisen hunderte Onlineshops täglich.
4.0
Anonym 
10.12.2016
Zufrieden wie immer.
4.0
Anonym 
09.12.2016
Habe nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandungen. Alles in bester Ordnung.
4.0
Anonym 
09.12.2016
Habe 3 Tage auf die Zustellung gewartet.
4.0
Anonym 
09.12.2016
Ich hab schon oft bestellt. Es gibt immer wieder tolle Angebote die Beschreibung der Medikamente ist sehr hilfreich. Die Lieferung könnte manchmal schneller sein. Aber dies liegt wahrscheinlich eher an der Post...
4.0
Harry 
09.12.2016
...an der leistung als internethändler gibt es nichts auszusetzen. alles klappte prima und wurde der verlauf im vorfeld bereits per mail avisiert. ein "schade" habe ich trotzdem: es war recht viel verpackung (und damit müll) um das kleine tablettenpäckchen herum. sonst alles prima. beste grüße harry surkamp
4.0
Jürgen 
09.12.2016
gut
4.0
Anonym 
09.12.2016
Bestellung unkompliziert, Lieferung könnte etwas schneller gehen. Werde bestimmt Kunde bleiben.
4.0
Lothar 
08.12.2016
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; hat dieses mal hat allerdings die Lieferung etwas länger gedauert;
4.0
Anonym 
08.12.2016
Leider war auf dem Lieferschein vermerkte Willkommenskugelschreiber nicht mit im Paket.
4.0
Anonym 
08.12.2016
Die Lieferung ist pünktlich angekommen und das Produkt entspricht unseren Erwartungen voll und ganz. Danke.
4.0
Heike 
06.12.2016
Die Lieferung hat leider eine Woche gedauert, nachdem das Rezept hingeschickt wurde. Ich wurde allerdings angerufen, ob es reicht, wenn das Paket Dienstag da ist. Der Preis ist sehr gut.
4.0
Anonym 
06.12.2016
Leider fand ich die Lieferzeit zu lang. Dienstags - bestellt, Donnerstag - Auslieferungsbestätigung, Samstag - geliefert. Ich finde dies nicht mehr Zeitgemäß. Dringende Medikamente würde ich nicht bestellen.
4.0
Anonym 
06.12.2016
Auftrag war lange nicht sichtbar das er bezahlt war.
4.0
Anonym 
05.12.2016
Alles o.k.
4.0
Anonym 
05.12.2016
Ich bestelle schon lange bei my care und war immer zufrieden mit dem service
4.0
Sandra 
05.12.2016
Höchstabgabemengen sollten nicht erst nach der Bestellung mitgeteilt werden, sondern schon bei der Bestellung angezeigt. So wird man erst wieder kontaktiert, muss antworten, hat schon zu viel bezahlt... Das ist nicht kundenfreundlich und wird von anderen Anbietern anders gelöst
4.0
Anonym 
05.12.2016
Ware so wie beschrieben. Hätte vieleicht etwas schneller geliefert werden können.
4.0
Peter 
05.12.2016
hat alles geklappt, der Betrag für einen nicht vorhandener Artikel wurde noch vor Auslieferung zurück überwiesen. Nur die Lieferung selber könnte vielleicht noch etwas schneller gehen. Da aber keine dringend benötigten Medikamente bestellt waren, geht das OK.
4.0
Anonym 
05.12.2016
Im Normalfall werden Medikamente sofort und schnell benötigt, der Patient ist schließlich krank Die lange Bearbeitungszeit und der Versand sind nicht akzeptabel. In der örtlichen Apotheke bekomme ich alles sofort, warum soll ich also bei Ihnen bestellen? Das dauert alles viel zu lange