mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877003629215182
Sehr gut
4,9/5

105.808 Bewertungen

4.0
Anonym 
18.11.2017
Eine Creme muss man vielleicht nicht unbedingt in einem Päckchen versenden, auf dem steht "Ware nicht an Nachbarn und nicht an Kindern unter 18 ausliefern".
4.0
Anonym 
18.11.2017
Rundherum zufrieden. So wie es sein soll. Nervig ist, das man für diese Bewertung nach der Bestellnummer suchen muß um diese hier einzutragen

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angabe der Bestellnr. dient uns als Sicherheit vor betrügerischen Bewertungen und kann deshalb leider nicht abgeändert werden. Alternativ können Sie auch gern Ihre Kundennr. oder Ihre Rg.-Nr. angeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihnen eine schöne Woche & beste Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Gabi 
17.11.2017
Ich habe zu kühlende,Ware bestellt. Hat alles gut geklappt. Versand deswegen von Mo-Do
4.0
Anonym 
17.11.2017
I would definitely recommend it...
4.0
Anonym 
17.11.2017
Prima: es wurde sogar auf Events. Unverträglichkeiten hingewiesen.
4.0
Eva 
17.11.2017
Schnelle Lieferung ,alles Bestens.
4.0
Anonym 
17.11.2017
Günstige Preise, schnelle Lieferung direkt auf Rechnung, umfangreiches jedoch teils beschränktes Angebot eine gute Versandapotheke
4.0
Anonym 
17.11.2017
Schnelle Lieferung und guter Preis
4.0
Anonym 
16.11.2017
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank
4.0
Anonym 
16.11.2017
Alles gut Schön wäre es wenn der 10 Euro Gutschein für Neukunden nicht erst ab 75 Euro Bestellwert wäre

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Gern leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Michael 
15.11.2017
weiter so
4.0
Anonym 
14.11.2017
Unkompliziert und schnell. Danke
4.0
Georg 
14.11.2017
Leider ist die Lieferzeit für akut benötigte Medikamente zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber Georg J., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat innerhalb von 2 Werktagen unser Haus verlassen und wurde Ihnen nach einem weiteren Werktag zugestellt. Hierbei handelt es sich um unsere reguläre Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
14.11.2017
Ich bin seit vielen Jahren immer schnell und sehr gut beliefert worden
4.0
Anonym 
13.11.2017
Standard-Lieferung hat fünf Tage bis Eintreffen benötigt. Andere Lieferdienste benötigen weniger Zeit. Ware wurde angeboten geliefert. Sehr gut, vielen Dank.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die Auslieferung durch die DHL hat ungewöhnlich lang gedauert. Normalerweise erfolgt diese innerhalb von 1-2 Werktagen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
13.11.2017
Fast alles top,nur dauert es ziemlich lange von Bestellung bis es in den Versand kommt,Mo bestellt u Do erst zum Versand. Dafür is DHL superschnell.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise erfolgt der Versand maximal 48 Stunden nach Bestelleingang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Doris 
13.11.2017
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
4.0
Bettina 
13.11.2017
Lieferung hat ziemlich lang gedauert. Ware war teilweise geknickt.

mycare.de antwortet:

Liebe Bettina B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit war zu lang, da haben Sie völlig Recht. Für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie inakzeptable Beschädigungen an der Ware feststellen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Reinhardt 
13.11.2017
schnelle lieferung
4.0
Anonym 
13.11.2017
gut