mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877003629215182
Sehr gut
4,9/5

105.808 Bewertungen

4.0
Anonym 
06.02.2018
Das Mindesthaltbarkeitsdatum bei einem Produkt endet schon im November 2018 und ich hatte ein späteres Datum erwartet zumal es sich um ein Produkt mit einzeln verpackter Dosierung handelt. Alle anderen Arzneimittel sind bis 2020 haltbar.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Sollte Ihnen das Haltbarkeitsdatum des Artikels zu kurz erscheinen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice zwecks Umtausch wenden. Wir sind für Sie telefonisch erreichbar unter 03491 8770192 oder per Mail unter service@mycare.de. Ihne eine gute Restwoche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Christiane 
06.02.2018
Sendung kam schnell und ordentlich verpackt an
4.0
Werner 
06.02.2018
Ware pünktlich erhalten was will ich mehr
4.0
Esther 
05.02.2018
Sendung kam prompt und und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Bin mit Ware sehr zufrieden. Kundenservice gut. Pluspunkt Kauf auf Rechnung.
4.0
Anonym 
05.02.2018
bis das Päckchen da ist eine Woche vergangen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
05.02.2018
schnell und zuverlässig
4.0
Anonym 
04.02.2018
Wie die Wirkung der Ware ist kann ich noch nicht sagen.Danke noch mal für den Kugelschreiber. Vielleicht kann man bei solchen Kleinsendungen die Verpackungen reduzieren und im Briefumschlag zusenden.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Damit Sie die Ware im einwandfreiem Zustand erhalten, kann kein Umschlagversand erfolgen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Sigrid 
04.02.2018
alles gut, hat aber einen tag früher damit gerechnet
4.0
Marina 
03.02.2018
War alles wie beschrieben, keine Probleme. Haben Artikel für die Hausapotheke auf Vorrat gekauft.
4.0
Anonym 
02.02.2018
Schnelle Lieferung. Bestellschein verbesserungswürdig, als angemeldeter Nutzer sollten die persönlichen Daten gleich im Bestellschein erscheinen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis und die dafür genommene Zeit. Gern lassen wir Ihnen personalisierte Bestellscheine postalisch zukommen. Wenn Sie diesen Service wünschen, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht an service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
02.02.2018
Ware wie beschrieben und in Ordnung schneller Versand einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang
4.0
Anonym 
01.02.2018
Nur zu empfehlen :)
4.0
martin 
01.02.2018
Alles gut
4.0
Johannes 
01.02.2018
Insgesamt sehr zufrieden mit der Lieferung von mycare. Etwas unkomfortabel ist nur, dass die Mitteilung zur Lieferzeit nur den Tag angibt, nicht aber einen engeren zeitlichen Rahmen (Uhrzeit: von bis ) festgelegt. So wartet man u.U. einen ganzen Tag auf eine Lieferung. Möglicherweise gibt es dieses gute Angebot, das ich von früheren Lieferungen kenne, bei DHL aber nicht mehr .
4.0
Anonym 
01.02.2018
Vielleicht eine Info das Erstbestellung nicht auf Rechnung geht hat dann nochmal 2 Tage länger gedauert
4.0
Dieter 
31.01.2018
Danke für die prompte Lieferung und den guten Service. Mycare ist eine der wenigen die B12 in der von meinem Dr. vavorisirten Zusammestzung haben
4.0
Michael 
31.01.2018
Hallo Damen und Herren, alles gut gelaufen mit meiner Bestellung. Aber wer denkt sich das mit der "Bestellnummer" aus ???? RG- Nummer, KD- Nummer und Auftrags- Nummer sind auf der Rechnung. Die Bewertung geht aber nur mit der Bestellnummer. Habe diese nun von Ihrer Hotline bekommen, aber auch der nette Herr konnte mir nicht sagen, wo ich die Bestellnummer her bekomme. Eine einfache Lösung wäre gut

mycare.de antwortet:

Lieber Michael K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Die Angabe der Bestellnummer dient uns als Sicherheit vor betrügerischen Bewertungen, Sie finden sie in Ihrer Bestellbestätigungsmail. Gern können Sie auch Ihre Rechnungs- oder Auftragsnummer statt der Bestellnummer angeben. Ihnen eine gute Restwoche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym 
31.01.2018
Die Ware ist schnell und zum passenden Termin wie beschrieben bei mir abgegeben worden. Ich bin sehr froh da ich auch für meine Nachbarschaft eingekauft hatte. Diese waren auch sehr angetan vom Service von mycare.de
4.0
Andreas 
30.01.2018
Sehr seriöse und professionelle Abwicklung der Bestellung.
4.0
Anonym 
29.01.2018
Wenn alles so gut klappen würde. Danke schön