mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87703222271555
Sehr gut
4,9/5

105.857 Bewertungen

4.0
Anonym 
28.04.2018
hallo. die tendenz geht nach sehr gut,alles ok.
4.0
Anonym 
27.04.2018
perfekt verpackt, ohne viel Müll zu verursachen.
4.0
Anonym 
27.04.2018
Für die telefonische Bestellung hat es zeitlich ein bißchen lange gedauert. Alles andere war super
4.0
Anonym 
27.04.2018
Noch keine Bewertung,da die Zeit zu kurz um eine Bewertung zu Erstellen ist
4.0
Anonym 
27.04.2018
Die Bestellung wird schnell und gut bearbeitet.Ich kann mich darauf verlassen.
4.0
Anonym 
24.04.2018
Auslieferungsfahrer war sehr ungehalten und unhöflich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Kunde. Die Weiterleitung Ihres Hinweises an den DHL-Zusteller haben wir veranlasst. Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
15.04.2018
Die Ware, Verpackung und Informationen waren super. Die Lieferung durch den Zusteller hat nicht geklappt.Obwohl ich an diesem Tag zu Hause war wurde die Ware nicht bei mir, sondern bei einem Nachbarn abgegeben. Ich weiß, dass Sie nicht dafür verantwortlich sind hat mich aber trotzdem geärgert. Mit freundlichen Grüßen P.Dittich

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Sollten Sie zukünftig keine Nachbarschaftsabgabe wünschen, teilen Sie uns dies bitte per Mail an service@mycare.de mit. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Peter 
15.04.2018
schnell ausgeliefert,nur DHL hat sehr lange gebraucht die Ware zum Empfänger zu bringen trotz mehrmaliger Sendungsankündigung

mycare.de antwortet:

Lieber Peter B., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem lassen wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung nochmals prüfen und sind bei Fragen oder Beratungswünschen gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Joe 
15.04.2018
Schnelle Lieferung, die allerdings entgegen der Weisung auf dem Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Alles andere war einwandfrei.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Sollten Sie zukünftig keine Nachbarschaftsabgabe wünschen, können Sie uns dies gern per Mail an service@mycare.de mitteilen. Unsere Mitarbeiter hinterlegen dann einen Vermerk im Kundenkonto. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Stefan 
14.04.2018
schnelle und preiswerte Lieferung
4.0
Rolf 
13.04.2018
Lieferung sehr schnell Besonders sehr gut, dass man auch kleinerer Bedarf, portofrei geliefert wird. Das Nasenpflegeoel muß erst getestet werden, um eine entgültige Bewertung machen zu können.
4.0
Anonym 
13.04.2018
Schnelle Lieferung spitzen Produkte
4.0
Heidi 
13.04.2018
gut
4.0
Anonym 
11.04.2018
Wie immer, sehr schnelle Lieferung
4.0
Anonym 
09.04.2018
Das erstemal bestellt und sehr zufrieden DANKE
4.0
Anonym 
09.04.2018
Ich habe zum ersten Mal bestellt und dann über den Punkt zum Bonussystem gestolpert. Da es extra anzukreuzen war habe ich es nicht angekreuzt und weiter geklickt. Dann doch nochmal dazu belesen,aber ich konnte es nicht mehr finden. Also Bestellung abgeschickt und gleich eine Mail geschrieben,dass ich daran teilnehmen möchte. Es ging dann natürlich erst ab der nächsten Bestellung.
4.0
Helge 
09.04.2018
Alles sehr kundenfreundlich Bestellung Lieferung Rechnung Einfach Top
4.0
Anonym 
09.04.2018
hat alles reibungslos funktioniert.Schnelle Lieferung .
4.0
Anonym 
09.04.2018
Schnelle Lieferung- top, bei der Bestellung musste bei Lieferadresse/ Rechnungsadresse was bestätigt werden, das war aber nicht klar ersichtlich Kleines Ding war in riesigem Karton verpackt-fand ich unmöglich Brief hätte gereicht

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Da wir sicherstellen möchten, dass Sie die Ware im einwandfreiem Zustand erhalten, erfolgt kein Umschlagversand. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Diana 
08.04.2018
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die Lieferung war mir zu lang. Ich habe das eine Medikament eher gebraucht.

mycare.de antwortet:

Liebe Diana L., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Durch Ihren Hinweis können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Leistung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team