mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87703222271555
Sehr gut
4,9/5

105.857 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Königsfeld Im Schwarzwald
21.06.2020
Hat alles geklappt
4.0
Anonym 
16.06.2020
Warenkorb könnte länger gespeichert bleiben.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, lieber Kunde.Wir sind bereits dabei den Shop kundenfreundlicher zu gestalten. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
14.06.2020
Es ist immer alles schnell da
4.0
Anonym  aus Bielefeld
07.06.2020
die Seite reagiert sehr langsam und viele Sachen sind nicht lieferbar ansonsten sehr zuverlässig

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Mitteilung, lieber Kunde. Gern haben wir Ihren Hinweis zur Prüfung an zuständige Stelle weitergeleitet. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
4.0
Martin  aus Jena
02.06.2020
Dies ist nur eine Testbewertung, bitte nicht freigeben
4.0
Anonym  aus Nürtingen
01.06.2020
Bestellungen klappen fast reibungslos
4.0
hans-jörg  aus 42655 solingen
28.05.2020
alles bestens.
4.0
Anonym  aus Mannheim
28.05.2020
Es klappt nicht, daß ich die curaprox interdental Bürstchen auf meinem Merkzettel wiederfinde, warum????

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Kunde. Wir sind bereits dabei das zu prüfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Hilchenbach
18.05.2020
Ich bin schon Jahrelang Kunde bei myCare und immer sehr zufrieden. Kundendienst ist super und Versand geht schnell. Ist Empfehlenswert.
4.0
Anonym  aus Rottenbuch
14.05.2020
alles gut, wird der TK-Vorteils-Bonus nicht mehr berücksichtigt?

mycare.de antwortet:

Liebe Gudrun, vielen Dank für die Frage. Doch, der TK-Vorteils-Bonus wird weiterhin bei jeder Bestellung berücksichtigt. Auf der Rechnung ist es ausgewiesen mit "Abgezogen wurden ... Euro Sonderrabatt." Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Nordhorn
11.05.2020
Gute Produktbeschreibung hilfreich
4.0
Stefan  aus Wuppertal
10.05.2020
Hallo, es wäre schön wenn es beim Kauf auf Rechnung eine Zahlungsfrist von 30 Tagen geben würde.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Stefan. Wir haben ihn an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team.
4.0
Günter  aus Großenhain
10.05.2020
War immer zufrieden mit euch. Witer so.
4.0
Uli  aus Miesbach
07.05.2020
Sehr kompetente Apotheke. Meine Lieblings-Versandapotheke!
4.0
Manfred  aus Zeitz
04.05.2020
Gute Dienstleistung bin sehr zufrieden !
4.0
Anonym  aus Uckerland
01.05.2020
Heut war es leider nicht möglich 2 Produkte in den Warenkorb zu legen, müsste 2 separate Bestellungen aufgeben

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Kunde. Nach einer ersten Prüfung konnte kein Fehler im System entdeckt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren (telefonisch unter kostenfreien Service-Nummer 0800 8770120), sollte das Problem weiterhin bestehen. Alternativ können Sie in Bestellschritt 3 eine kurze Notiz hinterlegen, falls wir Ihre Bestellungen zusammenfassen sollen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
30.04.2020
leichte Auswahl und übersichtlich gestaltet
4.0
Anonym  aus Binau
26.04.2020
Heute lief der Onlineshop wieder einwandfrei.
4.0
Anonym  aus Wiesbaden
21.04.2020
Seit Jahren bin ich Kundin und immer sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Calw
18.04.2020
Auch nach widerholtem Einkaufen bei Ihnen, kann ich immer noch nicht die Bonusherzen einlösen. Warum ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage, lieber Kunde. Ihre Bonusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an Bonus-Herzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen Bonus-Herzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele Bonus-Herzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team