mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877032069144666
Sehr gut
4,9/5

105.865 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Mönchengladbach
03.09.2020
keine
4.0
Anonym  aus Stadtlohn
03.09.2020
Leichter Bestellvorgang, die Medikamente werden zügig versandt, selten ist etwas nicht lieferbar.
4.0
Anonym  aus Köln
02.09.2020
Bestellungprocess lief einwandfrei
4.0
Hannelore  aus Oberhausen
02.09.2020
alles prima - ich finde nur immer noch nicht die PlusHerzen

mycare.de antwortet:

Liebe Hannelore, vielen Dank für das gute Feedback. Den aktuellen Stand Ihrer PlusHerzen sehen Sie nach Anmeldung in Ihrem Kundenkonto rechts oben. Bei Fragen sidn wir auch gern telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Hans  aus Palma de Mallorca
02.09.2020
Ich vermisse auf meiner Bestellung eine Lieferfrist bzw. Zustellungsdaten. Bitte mitteilen ! MfG

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Hans. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Wesel
02.09.2020
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen
4.0
Anonym  aus Döbeln
02.09.2020
der Bestellvorgang ist relativ einfach. Die Preise gut
4.0
Gert  aus Berlin
02.09.2020
umfangreiche Produktpalette mit moderaten Preisen und relativ schnelle Lieferung.
4.0
Anonym  aus walkenried ot wieda
01.09.2020
bestellung und lieferung klappt prima
4.0
Christian  aus Sankt Augustin
01.09.2020
Zufriedenstellender Service
4.0
Anonym  aus Eisenach
01.09.2020
Soweit gut, da auch auf Rechnung zahlbar. Vielen Dank
4.0
herby  aus 23611 BAD SCHWARTAU
31.08.2020
EMPFEHLENSWERT!
4.0
Anonym  aus Aken
30.08.2020
Gute Auswahl und gute Erklärung der Produkte
4.0
Jessen  aus Achtrup
30.08.2020
Gut und Übersichtlich durch den Bestellvorgang
4.0
Bernd  aus Bad Friedrichshall
30.08.2020
Ich vermisse, wie bei anderen Versandapotheken so üblich, kleine give aways oder Treuepunkte.

mycare.de antwortet:

Lieber Bern,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gratis-Zugaben gibt es zu ausgewählten Produkten und nur solange der Vorrat reicht. Für unsere treuen Kunden bieten wir schon seit längerer Zeit das mycarePlus Programm an. Als PlusMitglied profitieren Sie immer vom kostenfreien PlusVersand, ohne einen Mindestbestellwert erreichen zu müssen (gilt für Standardlieferungen in Deutschland). Weiterhin erhalten Sie automatisch auf alle rezeptfreien Bestellungen (außer Bücher) PlusHerzen, die Sie nach Bestätigung in Folgebestellungen als Gutschrift einlösen können. Über das Jahr verteilt gibt es die verschiedensten PlusAktionen. Auch können Sie PlusHerzen sammeln, indem Sie Produktbewertungen abgeben. So steigt Ihr Kontostand und damit die Höhe der verfügbaren Gutschrift rasch an. Als PlusMitglied haben Sie außerdem die Möglichkeit, Tickets zu exklusiven PlusEvents zu gewinnen oder können an exklusiven Produkttests teilnehmen.
Mehr Information zur PlusMitgliedschaft finden Sie unter mycare.de/plus.

Per Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden über Rbattaktionen und Gutscheinen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen für uns haben, sind wir gerne für Sie da. :)

Herzliche Grüße Ihr mycare.de Team
4.0
jürgen  aus würzburg
30.08.2020
Ihre Webseite reagiert viel zu langsam. Könnte deutlich schneller gehen. Habe schnelles Internet.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Bremen
30.08.2020
Der Gutschein TIW-1075 über 10 Euro war nicht einlösbar, obwohl der Gesamtwert bei 111 Euro lag und der Gutschein ab einem Gesamtwarenwert von mindestens 75 Euro einlösbar gewesen wäre.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Eine eingehende Prüfung hat ergeben, dass dieser Gutscheincode bereits in einer früheren Bestellung erfolgreich eingelöst wurde. Da Mehrfacheinlösungen bei dem Gutschein nicht möglich sind, hat unser System den Code abgelehnt. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen klären und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Wehr-Brennet
30.08.2020
Der Bestellablauf ware schnell und zügig. Alles bestens!
4.0
Anonym  aus ALSDORF
29.08.2020
Ja,sehr!! Außer,das ich ein Produkt nicht entfernen konnte.
4.0
Sabine  aus Burglengenfeld
29.08.2020
Ich bestelle schon seit Jahren mit mycare und bin im großen und ganzen voll zufrieden. Leider wurde der Punkt "meine Bestellungen" überarbeitet, so dass ich hier nicht mehr das Produkt direkt anklicken kann bzw. genau einsehen kann. Dies hat zufolge, dass ich mir alles neu raus suchen muss. Schade....und daher 1 Stern weniger. Ansonsten - weiter so !