mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877062176752614
Sehr gut
4,9/5

105.956 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Dorsten
22.10.2020
Hallo, bei den jeweiligen Produkten konnte ich vorher die Menge sofort wählen - jetzt muss das Produkt zweimal in den Warenkorb gelegt werden . Löschen ist nur noch möglich , wenn der gesamte Warenkorb geöffnet ist. Zu umständlich !

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Frankfurt
21.10.2020
Ohne Komentar,bestelle schon seit Jahren
4.0
Anonym  aus Taucha
21.10.2020
Wie immer gut.
4.0
Helmut  aus Kühlungsborn
21.10.2020
Das funktionierte alles sehr gut und schnell. Lediglich bei der Bezahlung mit Kreditkarte gibt es teilweise Schwierigkeiten, das bei der Verifizierung das System teilweise klemmt. Ich habe Kaspersky Sicherer Zahlungsverkehr, und der funktioniert bei der Bestellung bei MyCare meistens nicht. Daher klemmt es. Ich habe mir damit geholfen, jetzt immer per Rechnung zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Helmut. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Edmund   aus Selters
20.10.2020
gut - sehr gut, ab und zu ist die Abwicklung etwas holprig.
4.0
Peter  aus Hausen
20.10.2020
Riesenauswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
4.0
Anonym 
20.10.2020
alles OK
4.0
Anonym 
19.10.2020
einzelne Artikel sind schwierig zu finden. insgesamt sonst gut
4.0
Anonym 
19.10.2020
Sehr übersichtlich, einfache Bestellung
4.0
Anonym  aus meiningen
18.10.2020
gutes Angebot nicht so gut: während des Bestellvorganges wurde angezeigt, dass ich noch für 1,83 € einkaufen sollte und dann 1000 Treueherzen geschenkt bekomme. Ich nahm also noch eine Handgel für 2,99€ dazu. aber beim Abschluss der Bestellung wurden aber nur die regulären 702Treueherzen angezeigt. Schon verwunderlich...

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Die 1.000 extra PlusHerzen wurden Ihnen bei Bestellabschluss gutgeschrieben. :) Wir sind bereits dabei, die Anzeige der PlusHerzen zu prüfen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Albbruck
18.10.2020
Alles ok!
4.0
Herbert  aus 63110 Rodgau
18.10.2020
Bitte einen Überweisungsschein beilegen, zur bequemeren Art zu bezahlen.
4.0
Peter  aus Ludwigshafen am Rhein
18.10.2020
Guter Online Shop. Empfehlenswert!!
4.0
Anonym  aus Olpe
18.10.2020
Alles o.k.
4.0
Anonym  aus Speyer
18.10.2020
Die Bestellungen, sowie die Lieferungen klappen immer sehr gut.
4.0
Angela  aus Dortmund
18.10.2020
Die Bestellabwicklung läuft, wie immer, sehr schnell und korrekt ab. Auch mit der Lieferung klappt alles immer problemlos. Für mich die beste Versandapotheke, weil im Schnitt auch am preiswertesten.
4.0
Detlef  aus Holzkirchen
17.10.2020
alles prima,gute übersicht,schneller bestellvorgang
4.0
werner  aus köln
16.10.2020
prima bitte nichts ändern. alles übersichtlich
4.0
Anonym  aus Schweinfurt
16.10.2020
Alles reibungsslos
4.0
Anonym  aus Wied
16.10.2020
Rundum gut zu handhaben. Besonders gut die Patienteninformation