mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
4.0
Anonym
aus Walldürn
04.12.2020
Leider konnte ich mich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mit meiner emailadresse und meinem Passwort einloggen (diese sind,seit ich bei Ihnen bestelle, gleich geblieben!)
Habe jetzt ohne Registrierung bestellt und ich hoffe, dass meine Bestellung auch so klappt!
Mit freundlichen Grüßen
4.0
Anonym
04.12.2020
Verbesserungsvorschlag: Wenn ich z. B. ein Sebamed-Shampoo kaufen möchte, wäre es schön, wenn andere Varianten als Altenative angezeigt werden. Dann braucht man sich beim Auswählen nicht immer bei den einelnen Varianten neu durchzuklicken.
4.0
Anonym
04.12.2020
gut
4.0
Hans
aus Berlin
03.12.2020
Alles top
4.0
Anonym
aus augsburg
03.12.2020
Mit der Bestellung bin ich zufrieden, da alle Artikel sofort vorhanden waren.
4.0
Gerda
aus Ballrechten-Dottingen
03.12.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens!Qualität u.Preis auch zufriedenstellend!
4.0
Anonym
aus Uissigheim
03.12.2020
Super einfach zu bestellen, man findet sich gut zurecht und wird gut weitergeleitet.
4.0
Anonym
03.12.2020
Alles zu meiner Zufriedenheit
4.0
Christina
aus Hannover
03.12.2020
Sehr übersichtliche Seite, zusätzliche Produktvorschlage gefallen mir. Günstige Preise (ich habe echt 8 Online Apotheken vorher verglichen).
Einzige Sache die noch zu verbessern wäre: Nach Abschluss der Bestellung gibt es keinen Button, mit welchem man zur Startseite zurückkehren kann, um sich aus zu loggen.
4.0
Anonym
aus Hamburg
03.12.2020
immer zufrieden
4.0
Hardy
aus Leinach
03.12.2020
Erste Bestellung völlig problemlos.
4.0
Anonym
aus Fichtenberg
03.12.2020
ich bin zufrieden so weit,nur warte ich immernoch dass ich mein passwort aendern kann,es hat geheissen,dass es per email kommen wuerde,aber es kam nicht
4.0
Anonym
aus Neumarkt
03.12.2020
finde alles ok aber nicht das ich nirgends genau den aktuellen kontostand sehe
4.0
Hildegard
aus 76137 Karlsruhe
02.12.2020
immer wieder gerne...!!!
4.0
Wolfgang
aus 06647 Bad Bibra
02.12.2020
OK
4.0
Anonym
aus Köln
02.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Bestellung (Best,-Nr.: B 210477464) an Sie abgesand und bitt mir meine Herzen dafür vom Bestellwert abzuziehen da ich keine möglichkeit hatte das per E-Mail zu machen. Schon bei der letzten Bestellung ging das Nicht.
Für ihre Bemühungen Danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, G.Müller -Amann
4.0
Anonym
aus Hinterschmising
02.12.2020
Guter Service, einfacher Ablauf, alles prima
4.0
Manuela
aus Zarnewanz
02.12.2020
Alles gut verlaufen, nur leider konnte ich was ausm Warenkorb nicht entfernen, das müsste mal überarbeitet werden....
4.0
Anonym
02.12.2020
einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang.
Für mich sieht es allerdings so aus, als würde die Mehrwertsteuersenkung nicht weitergegeben.
Das finde ich schade.
4.0
Klaus
aus Moers
01.12.2020
Sehr zufrieden und gute Preise.