mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877062176752614
Sehr gut
4,9/5

105.956 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Schwarzenbruck
22.01.2021
Sehr gut und schnell
4.0
Detlef  aus Schöneck
21.01.2021
Alles ganz schön und gut. Ich hätte mich gern als Kunde registrieren lassen, aber mein Einverständnis für die Weitergabe meiner Gesundheitsdaten als Pflichtfeld anzukreuzen, haben mich davon abgehalten. Als Gast war das nicht nötig.
4.0
Anonym  aus Elversberg
21.01.2021
Schon immer zufrieden
4.0
Jürgen  aus Dortmund-Lichtendorf
21.01.2021
Mit dem Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Apotheke bin ich sehr zufrieden. Auch der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist gut. Was mich jedoch enorm stört ist die Bezahlung gegen Vorkasse, was mir zusätzliche, meiner Meinung nach unnötige Arbeit macht. Das können andere Online-Anbieter wesentlich besser, indem Sie z. B. die Zahlung über PayPal ermöglichen!

mycare.de antwortet:

Lieber Jürgen, vielen Dank für das Feedback. Gern können Sie auch andere Zahlarten, wie PayPal, nutzen. Wählen Sie hierfür im Bestellvorgang die Zahlart "PayPal" aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Petra  aus Stuttgart
21.01.2021
Bestellvorgang war ok, leider gab es nicht alles was ich wollte.
4.0
Klaudia  aus Kreuztal
21.01.2021
Die Produkte lassen sich über die Suchfunktion oder die Unterteilung in Kategorien etc. sehr gut finden. Die Produktinformation ist gut, ausführlich und ebenfalls gleich zu finden. Im Warenkorb suchte ich die Funktion 'Entfernen' zunächst im Mengenbereich, fand sie dann unter der Artikelbezeichnung. Aufbau und Wechsel zwischen den verschiedenen Seiten funktioniert gut und schnell; der ganze Ablauf ist sehr übersichtlich gestaltet.
4.0
Anonym  aus Metzingen
20.01.2021
Übersichtliche Präsentation der Produkte, schnelle Lieferung.
4.0
Federauer  aus München
20.01.2021
Kein Kommentar
4.0
Anonym  aus München
20.01.2021
Ich bin mit den Produkten u. den Preisen zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit den zu vielen Verpackungsmaterial, vor allen Dingen wenn zu viel Plastik/Kunststoff verwendet wird!
4.0
Gerda  aus Oberhausen
19.01.2021
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und werde auch weiterhin dabei bleiben .
4.0
Anonym 
19.01.2021
Die Eingabe des Wohnortes war nervig, da der Computer stets einen anderen Ort vorgab.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Wunstorf
19.01.2021
Bestellung ohne Probleme
4.0
yuliah   aus Hamburg
19.01.2021
ich bin sehr zu frieden mit mycare.de
4.0
Anonym  aus Pfeffelbach
19.01.2021
Letzter Zeit stelle ich fest, daß es sehr lange dauert bis ich Produkte öffnen kann. Vor einiger Zeit war ging das Öffnen schneller. MfG

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bitte löschen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers. Sollte die Seite dennoch zu langsam sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Löffingen - Dittishausen
19.01.2021
Alles sehr gut und schnell.
4.0
Anonym 
19.01.2021
auch wenn man älter ist ,sehr verständlich bei online bestellung mfg
4.0
Sofie  aus Diepholz
19.01.2021
alles gut....
4.0
Anonym 
19.01.2021
Problemlose Bestellung, bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
4.0
Klara   aus Oberschleißheim
19.01.2021
Die angebene Adresse wurde von Ihrem System nicht gefunden bei Adresseneingabe. Das ist komisch, denn das Haus steht dort seit den 60er Jahren. Bis jetzt ist alles angekommen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Helmut  aus Meppen
18.01.2021
Alles gut, bbis auf die neue Art mich anzumelden. War früher viel einfacher. Hab mich aber durchgeboxt.