mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877204059899539
Sehr gut
4,9/5

106.111 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Ellerstadt
27.06.2021
Klappt alles zur vollsten zufriedenheit
4.0
Anonym 
27.06.2021
Leider war kein Paypal möglich
4.0
Anonym 
27.06.2021
für eine Online- Apotheke alles super ,bin sehr zufrieden
4.0
Bianca  aus Langenberg
27.06.2021
Schade, dass Paypal nicht zur Verfügung stand... Das ist der einzige Grund, warum es 4 und keine 5 Sterne gab.
4.0
Anonym  aus Speyer
27.06.2021
Bi8tte, geben Sie mir per E-Mail Bescheid, wo ich mich abmelden kann. Danke
4.0
Sylvia  aus Dortmund
26.06.2021
Soweit-so gut. Dann bei Zahlung steht Paypal nicht zur Verfügung, also per Rechnung, das heißt, später extra zur Bank fahren, um zu zahlen. Sehr umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Falls das so bleibt, nutze ich beim nächsten mal wieder eine andere Versandapotheke.
4.0
Anonym  aus Weimar
26.06.2021
Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Informationen unter den Artikeln, besonders unter technischen Artikeln wie jetzt dem Fieberthermometer. Z. B. für was es weniger geeignet sein könnte oder etwa gar nicht geeignet ist, ich habe jetzt auf die eine Kundenmeinung vertraut, da ich den Eindruck habe, dass der Käufer es beruflich nutzt. Sonst ist alles einfacher und übersichtlicher geworden. Ich bin sehr zufrieden. Dies ist nur eine Kleinigkeit und ich könnte auch anfragen.
4.0
Anonym 
26.06.2021
Sehr leicht zu bestellen, einfach in der Handhabung. Leider ist PayPal zur Zeit nicht verfügbar sonst wäre es volle Sternzahl geworden
4.0
Jana  aus Nöbdenitz
25.06.2021
Top Versandapotheke, schnelle korrekte Abwicklung der Bestellung. Bei Rezept Einlösung etwas umständlich und langwierige, da man erst das Rezept per Post ein senden muss. Zu Zeitaufwendig. Besser wäre wenn man das Rezept zur schnelleren Bearbeitung zusätzlich per Photo mit erreichen könnte.
4.0
Susanne  aus Berlin
25.06.2021
Der Bestellvorgang läuft reibungslos. Heute gibt es nur 4 Sterne, weil pay pal nicht zur Verfügung stand, aber das kann ja mal passieren.
4.0
Anonym 
24.06.2021
Gute Auswahl was Ich nicht gefunden habe ist Zitronenöl von Taoasis leider!!!.
4.0
Anonym  aus Weiding
24.06.2021
Schnell und unkompliziert.
4.0
Anonym  aus Dachsenhausen
24.06.2021
schnelles einfaches bestellen möglich.
4.0
Anonym  aus Herford
23.06.2021
Top Lieferung und Kundenservice, aber warum so große Verpackungen für eine kleine Bestellung, Bestelle seit Jahren, war auch immer zufrieden. Nur das ärgert mich sehr....

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Auch möchten wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten können. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team.
4.0
Anonym  aus 66787 Wadgassen
23.06.2021
sehr zufrieden auch bei kleinen Bestellungen sehr ordentlich
4.0
Anonym  aus March
23.06.2021
warum konnte ich nicht mit PayPal bezahlen ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Frage. Es handelt sich um eine Störung bei PayPal. Wir sind bereits dabei das zu beheben. Bei Fragen hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter, per E-Mail unter service@mycare.de oder telefonisch unter 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.
4.0
Anonym  aus Stuttgart
23.06.2021
Bestellung geht problemlos. Lieferung erfolgt sehr zeitnah. Einziger Kritikpunkt, deshalb 1 Stern weniger: Nach dem Bestellvorgang sollte man sich bewusst ausloggen können. Es fehlt jedoch ein entsprechender Button (ich habe zumindest keinen entdeckt).

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Nach Bestellabschluss werden Sie bei Inaktivität nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
22.06.2021
O.k o.k
4.0
Anonym  aus Teningen
22.06.2021
Alles bestens! Dankeschön!!
4.0
Anonym  aus Chemnitz
22.06.2021
Die Bestellung ließ sich wie immer unkompliziert aufgeben!!!