mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87696208759497
Sehr gut
4,9/5

105.691 Bewertungen

4.0
Anonym  aus Schweinfurt
07.09.2022
Lief alles reibungslos. jetzt hoffe ich nur, dass die Ware so schnell wie beim Letzten mal kommt. Danke
4.0
Anonym  aus Edingen-Neckarhausen
07.09.2022
Alles im Rahmen aber etwas umständlich!
4.0
Marion  aus München
07.09.2022
Bestellung lief problemlos ,ich habe für meine Mutter bestellt aber leider konnte ich nur über mein PAyPal den Einkauf abwickeln. Ich wollte die Zahlungsart ändern auf "Rechnung", da meine Mutter über keinen Computer o.ä. verfügt, ging aber leider nicht! Leider muß ich 1 Stern abziehen.
4.0
Anonym  aus Merzhausen
07.09.2022
Schneller Service! Habe schon öfters bestellt
4.0
Evelyn   aus Ingolstadt
07.09.2022
Alles schnell erledigt
4.0
Rita  aus Weidenau
07.09.2022
War bisher zufrieden und die Preise sind relativ gut
4.0
Anonym  aus Arlesheim
06.09.2022
Bestellung online in Ordnung. Etwas verwirrend. Korrekturmöglichkeit sehr gut. Abschliessende Aufstellung mit der Bitte um Prüfung ist sehr gut.
4.0
Anonym  aus Stemwede
06.09.2022
Eigentlich super, aber, heute konnte ich meinen 5€ - Geburtstagsgutschein nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde der Mindestbestellwert de Gutscheins nicht erfüllt. Gern können Sie ihn in Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Bitte beachten Sie die Einlösehinweise. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Berlin
06.09.2022
gute Homepage, Produkt leicht zu finden und Plusmitgliedschaft vielversprechend
4.0
Anonym  aus Kallmünz
05.09.2022
Bin sehr zu frieden ,schnelle lieferung alles passt
4.0
Anonym  aus Münster
05.09.2022
Alles bestens und reibungslos verlaufen.Gerne kaufe ich dort wieder.
4.0
Anonym  aus Bad Hersfeld
04.09.2022
Keine Probleme.
4.0
Anonym  aus 63533
04.09.2022
gute und Unkomplizierte Bestellmöglichkeit
4.0
Anonym 
04.09.2022
Guten Tag, grundsätzlich bin ich mit den Bestellvorgängen immer sehr zufrieden gewesen. Diesmal konnte ich die abweichende Lieferadresse nicht eingeben.Ich hatte versucht, es in meinen e Einstellungen zu ändern, aber letztlich wurde immer wieder "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" übernommen. Das war sehr schade. Ich wollte meine Adresse als Rechnungsadresse beibehalten, nur an eine andere Adresse liefern lassen. Vielleicht können Sie daran nochmal arbeiten, oder vielleicht haben Sie einen Tip, wie ich das beim nächsten mal eingeben kann. Vielen Dank. Freundliche Grüße Edelgard
4.0
Hans-Jürgen  aus 31303
04.09.2022
alles ganz gut soweit. Nur die Sache mit den Herzen nervt mich. Ich konnte noch nie welche einlösen. Es erklärt sich mir nicht.
4.0
Anonym  aus Altenberg
03.09.2022
Alles ohne Probleme bestellt
4.0
Hildegard   aus Ellrich OT Sülzhayn
03.09.2022
Ich bin sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Burgdorf
03.09.2022
Die waren kommen zeitnah an.
4.0
Anonym  aus Leipzig
02.09.2022
Bestellung unkompliziert und zügig abgeschlossen, Lieferung erfolgt erfahrungsgemäß auch immer zeitnah!
4.0
Anonym  aus Hessisch Lichtenau
02.09.2022
OK