Produkteigenschaften:
Als ideale Ergänzung und zur Pflege und zum Schutz der sich erneuernden Haut vor UV-Strahlung wurde die NEOHYCID Spezialpflege bzw. die NEOHYCID Spezialpflege A entwickelt. Die NEOHYCID Spezialpflege A ist besonders fettarm und speziell für unreine und fettige Haut geeignet. Sowohl die NEOHYCID Spezialpflege als auch die NEOHYCID Spezialpflege A ist mit LSF 25 ausgestattet. Durch die enthaltenen hauteigenen Ceramide und Aloe Vera Extrakte wirkt die NEOHYCID Spezialpflege bzw. die NEOHYCID Spezialpflege -A beruhigend und feuchtigkeitsspendend auf die Haut.
Beide Spezialpflegeprodukte dienen der Pflege und dem UV- Schutz der Haut, besonders nach der Verwendung von NEOHYCID Fruchtsäurepeelings. Die Spezialpflege kann jedoch auch, unabhängig von einer Fruchtsäurebehandlung, als dauerhafte Pflegecreme verwendet werden.
Die SPEZIALPFLEGE (A) tragen Sie einfach auf das zuvor gereinigte Gesicht auf. Dies machen Sie am besten morgens.
NEOHYCID® Spezialpflege A ist speziell zur Pflege von unreiner und fettiger Haut geeignet. Basierend auf einer besonders fettarmen Emulsion beruhigt, pflegt und schützt sie die Haut in Phasen besonderer Beanspruchung, z.B. während und nach der Anwendung von NEOHYCID® Fruchtsäurepeeling.
Die in NEOHYCID® Spezialpflege A enthaltenen natürlichen Feuchthaltefaktoren und Aloe Vera beruhigen die Haut und spenden Feuchtigkeit. Zusätzliche UV-Filter schützen die sich erneuernde Haut vor UV-Strahlung.
Wie oft sollte ich NEOHYCID nutzen, um das Beste Ergebnis zu erzielen?
Wie lange eine Peelingbehandlung in der Regel dauert, hängt von dem jeweiligen Zustand der Haut ab. Vor dem Beginn einer Behandlung mit NEOHYCID Fruchtsäuren, sollte eine gründliche Hautanalyse durchgeführt werden. Zwei bis vier Wochen vor dem ersten Peeling beginnt die Vorbereitungsphase mit NEOHYCID 10% Gel, welche zu Hause, jeden zweiten Abend, durchgeführt werden kann. Die Haut gewöhnt sich dadurch an das Peeling. Außerdem kann sich die Wirkung der höher konzentrierten Fruchtsäuren auf den obersten Hautschichten gleichmäßig entfalten. Der Dermatologe oder die Kosmetikerin erstellt einen Behandlungsplan, um Sie auf die richtige Behandlung einzustellen und somit das Beste Ergebnis zu erzielen.
Worauf muss man nach der Behandlung achten?
Zum Schutz der Haut nach dem Peeling, sollte die NEOHYCID Spezialpflege aufgetragen werden. Diese enthält einen Lichtschutzfaktor (LSF 25), durch den die erneuernde Haut vor UVA- und UVB- Strahlen geschützt wird. Der in der Creme enthaltene Aloe Vera Extrakt hat eine beruhigende, pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Genau das richtige nach einer Peelingbehandlung. Wegen der besonderen Sonnenempfindlichkeit gepeelter Haut, sollte während der Behandlungsdauer unbedingt auf UV- Bestrahlungen (z. B. Solarium, Sonnenbad, etc.)
Inhaltsstoffe:
Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate (Octyl methoxycinnamate), Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, PEG-100 Stearate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Tocopherylacetate, Bisabolol, Butyrospermum Parkii, Ceramide 1, Ceramide 3, Ceramide 6 II, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Lactate, Sodium PCA, Allantoin, Urea, Fructose, Phytosphingosine, Cholesterol, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Carbomer, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfide, Methylparaben, Propylparaben.
Quelle: www.neohycid.com
Stand: 09/2015