Dieses Set besteht aus:
- 1 x FeniHydrocort Creme 0,5%, 15 ml
- 1 x Fenistil Kühl Roll-on, 8 ml
Solange der Vorrat reicht!
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben):
FeniHydrocort Creme 0,5 %. Wirkstoff: Hydrocortison. Anwendungsgebiete: Zur Linderung von mäßig ausgeprägten entzündlichen Hauterkrankungen.
Warnhinweis: Enthält Cetylstearylalkohol und Kaliumsorbat.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.Quelle: Angaben der Packungsbeilage
Stand: 04/2024
Produkteigenschaften:
Fenistil Kühl Roll-onOb Insektenstich oder Sonnenbrand – Hilfe ist gefragt. Der Fenistil Kühl Roll-on ist eine kühlende Hautpflege für gereizte und gerötete Haut. Mit seinem handlichen Format passt der Roll-on in jede Handtasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Der Kühl Roll-on ist für Erwachsene und Kinder ab 0 Jahren geeignet.
Natürlich kühlend – punktuell anwendbar. Der
Fenistil Kühl Roll-on enthält einen filmbildenden Inhaltsstoff, der sich durch den kugelförmigen Applikator gezielt auf die betroffenen Stellen auftragen lässt. Die Haut muss dabei nicht mit den Fingern berührt werdenund ein Verreiben ist nicht notwendig. Der Roll-on kühlt und beruhigt die gereizte und juckende Haut.
Anwendung:
Rollen Sie den Fenistil Kühl Roll-on einfach in dünner Schicht über die juckende oder gereizte Stelle. Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Hinweise:
Auf verletzter Haut oder Wunden sollte Fenistil Kühl Roll-on nicht angewendet werden.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und Augenkontakt vermeiden.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Propylene Glycol, Carbomer, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Benzalkonium Chloride.
Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 04/2024
Gebrauchsinformation:
FeniHydrocort Creme 0,5%Hinweis: Weiterführende Angaben zum Hersteller finden Sie
hier.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Hinweis unserer Pharmazeuten:
Generell beliefern wir Sie gern mit unseren Produkten in haushaltsüblicher Menge mit maximal 15 Packungen im Quartal. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente gesonderte Höchstmengen festzulegen. Dies trifft insbesondere auf Produkte zu, die nur kurzfristig angewandt werden oder ein erhöhtes Potenzial zur Überdosierung besitzen.