Wichtige Hinweise (Pflichtangaben):
ReVet H 24 . Anwendungsgebiete: Zahnfleischentzündung, Mundschleimhautentzündung, auch Defekte der Mundschleimhaut (Stomatitis aphtosa u. Stomatitis ulcerosa), Magen-und Zwölffingerdarm-Geschwür, Geschwüre bei älteren Tieren.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie die Tierärztin, den Tierarzt oder in Ihrer Apotheke.GEBRAUCHSINFORMATION: INFORMATION FÜR DEN ANWENDER
ReVet H 24
Globuli für Heimtiere
Anwendungsgebiete:
Zahnfleischentzündung, Mundschleimhautentzündung, auch Defekte der Mundschleimhaut (Stomatitis aphtosa u. Stomatitisulcerosa), Magen- u. Zwölffingerdarm-Geschwür, Geschwüre bei älteren Tieren.
Dosierungsempfehlung:
In Abhängigkeit vom Körpergewicht erhalten:
Kleinnager (Mäuse, Ratten, Meerschweinchen), Zier- und Singvögel, Terrarientiere, Brieftauben, Frettchen, Kaninchen (die nicht der Gewinnung von Lebensmitteln dienen) ca. 1-3 Globuli, 2- bis 3-mal pro Tag über einige Tage; bei zunehmender Besserung seltener.
Die Globuli lösen sich gut in Wasser auf und können auch mit dem Futter oder mit dem Trinkwasser verabreicht werden. Bei während der Anwendung des Arzneimittels fortdauernden Krankheitssymptomen ist medizinischer Rat einzuholen.
Zusammensetzung:
In 10g Streukügelchen sind verarbeitet: Arzneilich wirksame Bestandteile zu gleichen Teilen: Apis C4, Borax C4, Kreosotum C6.
Sonstiger Bestandteil: Sucrose.
Inhalt:
10g Streukügelchen (Globuli) zum Eingeben.
Quelle: Angabe des Herstellers
Stand: 11/2021
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Tierärztin, Ihren Tierarzt oder in Ihrer Apotheke.