Produkteigenschaften:
Celyoung Fersen- und Fußpflege-Balsam mit Eukalyptus
Der Celyoung Fersen- und Fußpflege-Balsam hilft selbst bei Extremfällen. Sagen Sie rissigen und verhornten Füßen Lebewohl! Mit angenehm erfrischendem und kühlenden Eukalyptus Extrakt.
Anwendung:
Celyoung Fersen- und Fußpflege Balsam mit Eukalyptus sanft einmassieren.
Tragen Sie den Celyoung Fersen- und Fußpflege Balsam mit Eukalyptus auf die trockenen und gerissenen Stellen auf. Der Fuß muss unbedingt trocken sein! Bei stärkeren Rissen verwenden Sie den Balsam am besten täglich, bis sich der Hautzustand deutlich gebessert und die Trockenheitsrisse verschwunden sind!
Pflege-Tipp:
Zur Intensivpflege können Sie auch nachts die Celyoung Aktiv Socken über den eingecremten Fuß ziehen. Die sehr leichten, atmungsaktiven Socken können die Wirkung des Celyoung Fersen- und Fußpflege Balsams intensivieren.
Achtung: Bitte keine Baumwollsocken bei Fersenrissen verwenden! Die Fasern können sich in den Rissen festsetzen, es kann zu Entzündungen kommen.
Hinweise:
Tragen Sie das Balsam wegen des natürlichen Eukalyptus nicht auf offene und blutende Risse auf, da dies brennen kann! Für blutende Risse setzen Sie zunächst die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme als SOS-Pflege ein. Später – zur einfachen Fußpflege – können Sie dann das Balsam wieder verwenden!
Danach, um das Auftreten erneuter Risse oder Trockenheitsspuren zu verhindern, reiben Sie Ihre Füße am besten 2mal pro Woche mit der Fußcreme ein.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Lanolin, Urea, Pentylene Glycol, Ceteryl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Sodium Carbomer, Eucalyptus Globulus Oil, Limonen, Sodium Lauroyl Lactylate, Citric Acid.
Quelle: celyoung.de
Stand: 04/2023
Hinweis: Weiterführende Angaben zum Hersteller finden Sie
hier.